Google vergisst nichts? Suchen nach "gutefrage net" fördert Cosmiq zu Tage ( lange schon eingestellt ) und GuteFrage GmbH wird als Start-up bezeichnet?

1 Antwort

gutefrage wird nicht als Startup bezeichnet, das was du hier markiert hast ist der Titel der Webseite, von der dieses Suchergebnis stammt. Das Bild daneben stammt aus einem Blogbeitrag (aus 2010) von eben jener Webseite.

https://www.deutsche-startups.de/2010/11/30/gutefrage-net-uebernimmt-mitbewerber-cosmiq-burda-stoesst-das-ehemalige-lycos-iq-wieder-ab/

Was genau ist denn jetzt überhaupt deine Frage?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE