Gibt es Nahrungsmittel/Getränke, die Du (fast) jeden Tag zu Dir nimmst?

10 Antworten

Wasser und Salat (Gurke, Tomate und manchmal noch Spinat oder Rucola).

Was es auch recht häufig bei mir gibt sind gebratene Auberginenscheiben. Die helfen mir sehr gut dabei, meinen Zucker in den Griff zu kriegen und sind ne leckere Alternative zum Schweinefleisch in Form von Nackensteaks, das ebenfalls gut meine Diabetes in Schach hält. 😎

Früher hätte ich noch Kaffee gesagt, aber seit der Diabetes trink ich kaum noch welchen da ich Kaffee nur mit Milch und Zucker runterkriege. Ok, nur mit Milch geht auch noch, aber eben nicht oft. 🙃

warehouse14

Hey Regina3...

Statt Milch nehme ich Joghurt und misch es mir nach belieben.

Z.B. Mango, ein bisschen Honig und fertig.

Mindestens fast ein Kilo pro Tag.

Seit einigen Wochen esse ich kein Fleisch mehr, nicht aus Überzeugung,

es schmeckt mir einfach nicht mehr.

Mein Freund tuht es auch so, nicht wegen mir, aber ähnlich gelagert.

Gruß vom Leo

Kaffee, Brot, Marmelade, Nutella.

Gemüse, Salat, Kartoffeln oder Nudeln oder Reis.

Schinken und Käse.

Mineralwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Lecker. Fein. Bin dabei.

Sprudelwasser & Nahrungsmittel, die Mehl enthalten, so ziemlich täglich.

Da sich in allem Zucker oder Süßstoffe befinden demnach wohl auch dies.

Oftmals, trinke ich auch Kaffee, sowie Milchalternativen.

Auch sind in extrem vielen Nahrungsmitteln Milcherzeugnisse enthalten, die demnach wohl auch Recht häufig konsumiere..

Seit Februar hab ich an jedem Tag einen Apfel gegessen, manchmal auch zwei.