Welche Frischen früchte kann man mit Milch Mischen ohne das sie Gerinnt

3 Antworten

Banane kann man gut mit Pfirsich und Mango mischen. Wird fruchtiger und gerinnt nicht so leicht. Einen Teil Milch durch frische Sahne ersetzen ist auch noch möglich....

Ich Möchte die Früchte ja Pürieren/ Passieren also das richtige shakes dabei herauskommen

heute hab ich es mal mit apfel probiert und hatte am ende eher joghurt ^^

das heisst also ich brauch früchte die ich zerkleinern kann das der saft austritt und die milch davon nicht gerinnt

Ich esse alle Früchte mit Milch, egal ob Beeren, Banane, Ananas, Orange oder Wassermelone