Gibt es mittlerweile einen Weg Plastilin-Knete hart zu machen...oder kann ich da einfach irgendwas drauf machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du musst mal versuchen via Sonnenlicht(UV) es langsam zu trocknen. Informier dich ab welcher temperatur sie weicher bzw flüssiger wird und wähle eine minimal niedrigere temperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal eine UV-Lampe, vielleicht wird's dann fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es erstmal an der Luft trocknen und sprüh sie dann mit Sprühkleber ein. Das trocknet dauert es auch noch mal paar Tage, aber danach sollten die Teile fest sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir wohl nichts anderes möglich sein, als die Werke mit einer härtbaren Knete nachzubilden. So etwas gibt es im Hobbyladen oder online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?