Mascarpone oder Frischkäse?

2 Antworten

Man sollte sich immer genau an das Rezept halten.

Frischkäse alleine, oder Mascarpone hat keinen besonderen Eigengeschmack. Es schmilzt nicht, wird aber weich, es kommt immer darauf an, welche Fettstufe du wählst.

Du kannst auch Magerquark nehmen.

LG Pummelweib :-)

Also Frischkäse kannst du ruhig nehmen! Er schmilzt nicht direkt wird aber sehr weich, ein bisschen wie Brei ;)

Du kannst aber auch Mascarpone nehmen, die geht allerdings viel mehr (und viel schneller) auf die Hüften: Also wenn´s um Kalorien geht würde ich Frischkäse empfehlen! Oder du nimmst, wenn du ganz wenig Fett willst, einfach Magerquark!

LG CupcakeFan28

berna0910
Fragesteller

Oh super, danke dann nehme ich doch Frischkäse :) war zunächst skeptisch wegen der Konsistenz später im Ergebnis hihi LG