Mascarpone süß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mascarpone hat eine Art sahnigen Geschmack, hau Zucker und z.b Sahne rein , für ne süße Mascarponecreme findest du Tonnen weiße Rezepte im Internet^^
du kannst es nicht einfach so verwenden ,aber richtig benutzt kann Mascarpone als "Grundcreme" unbeschreiblich lecker sein *~*

guten Appetit und viel spaß beim backen ;)

mfg kaaji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt nach Sahne-quark. Ist ja sehr reichhaltig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach mal ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslanmi
29.07.2016, 00:47

Ja das Problem ist ich habe Angst das es nicht so schmeckt und ich dann nichts anderes als Creme benutzen kann:/

0

Ist geschmacklich nahe Sahne nur leicht süßund festcremic perfekt für Tortencremes und stabil.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt wie cremiger Frischkäse, aber ohne Salz. Es ist eher neutral, nicht wirklich sehr süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aslanmi
29.07.2016, 00:42

Gibt es einen Ersatz für Mascarpone? Kennst du zufällig eine süße Creme die man einfach machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?