Gibt es mich nur einmal?
Auf einer universellen und spirituellen Ebene :)
Glaubt ihr, dass Bewusstsein etwas Einzigartiges ist oder dass es unendlich viele individuelle Bewusstseine gibt? Könnte es sein, dass unser Bewusstsein nur ausgeliehen ist und nach dem Tod ins Universum zurückkehrt? Oder gibt es vielleicht unendlich viele Versionen von uns in Paralleluniversen, die zwar alle wir sind, aber keinen Zugriff aufeinander haben? Und wenn mein genetischer Code irgendwann noch einmal exakt so existiert – bin das dann wieder ich? Was denkt ihr darüber?
Ey, ich hab grad so eine schöne Frage geschrieben und gleich denken alle ich hab geweeded
1 Antwort
Auf einer universellen und spirituellen Ebene :)
Glaubt ihr
Prinzipiell nicht, nein. Ich glaube was ich sehe und was ich reconstructen kann 🤌🏼
Könnte es sein, dass unser Bewusstsein nur ausgeliehen ist und nach dem Tod ins Universum zurückkehrt?
Ne, aber ich bin der Meinung hädde man Ameriga nie endeggd und die Ureinwohner da leben lassne, dass die dann heud sowas wie Elfen wärn
Und wenn mein genetischer Code irgendwann noch einmal exakt so existiert – bin das dann wieder ich?
Nein, merkst du doch bei Eineiigen Zwillingen. Die sind äußerlich identisch aber haben verschiedene Charaktere
Ey, ich hab grad so eine schöne Frage geschrieben und gleich denken alle ich hab geweeded
Abgsehn davon rauch ich gaka weed
Ich glaub schon das eineiige Twins die gleiche person sind. Sie merkens nur nicht
Ne, also wie soll des gehn? Die müssten ja sonst telepathisch verbunden sein
Meine Perfekte Antwort wurde einfach gelöscht Männers