Gibt es Menschen die, ohne entsprechende Reinigungsmaßnahmen, nicht aus dem Anus riechen, wenn man seine Nase in unmittelbarer Nähe hat (Stellung 69)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, habe das schon erlebt, und gehe mal von einer normalen, gründlichen Dusche vorher aus.

Wobei ich 69 auch nicht wirklich so spaßbringend für die Beteiligten finde, die ist eher eine Optik-optimierte Performance für Dritte.

Nennt man „Menschen die sich vorher Duschen“

Walterweissnet
Fragesteller

In der Frage steht: ' ...ohne entsprechende Reinigungsmaßnahmen...'

Das wird wenn, dann an der Ernährung liegen. Veganer riechen naturgemäß weit weniger als Allesfresser.

Walterweissnet
Fragesteller

Bedeutet: Veganer riechen nicht?

cas65  01.10.2019, 20:10
@Walterweissnet

So pauschal kann man das nicht sagen! Das hängt auch von der Darmflora ab. Aber generell denke ich, riechen sie wohl WENIGER.

Also 69 mach ich ja gerne so halbwegs frisch geduscht. Dann rieche ich selber auch nicht gerade so wie Mutter Natur es zur Revierverteidigung eingerichtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung