Gibt es Menschen die Musik hassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! 66%
Nein! 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Also das Wort "hassen" ist mir zu extrem. Es gibt bestimmt Leute, die Musik nicht interessiert oder denen Musik einfach egal ist.

Aber Musik zu hassen...das kann ich mir nicht vorstellen.

Ja!

Leider gibts die. Dazu fällt mir das Sprichwort ein: "Da wo man singt, da laß Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder"

was is mit nazi liedern, hassliedern und all dem?

0
@nairda

So ein Mist zählt für mich nicht als Musik!! Obwohls da auch Lieder gäbe, die von der Melodie her gut wären, wenn da nicht der unsägliche Text wäre!!

0
Nein!

glaube nicht! und wenn dann sehr sehr sehr sehr wenige! denn die keine Musik mögen schauen ja dann keine Filme! denn in Filmen kommt Musik! hm...und Musik macht ja sehr viel aus! gefühle, wut usw! wieso gibt es hier nur JA oder NEIN und kein VIELLEICHT?

Was möchtest Du wissen?