Gibt es Menschen, die keine Musik mögen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es Menschen gibt die Musik hassen aber es gibt durchaus Menschen, die Musik völlig egal finden. Halt dieses typische "ich höre das was im Radio kommt und das war es" so jemandem ist dann halt andere Sachen viel wichtiger oder so

Ich finde das schade weil Musik ist eine der vielseitigsten und wundervollsten Sachen der Welt, aber gut jeder wie er möchte. Also Desinteresse gibt es für alles, Hass glaube ich jetzt nicht

Hallo :)

Das gibt es definitiv! Kenne sogar einen, der Musik absolut nicht verträgt. Er (Jahrgang 1939) ist allgemein ein sehr pragmatischer Mensch, der den "schönen" Dingen des Lebens wie auch Literatur und Kunst aller bildlichen Art nix abgewinnen kann -----> er meinte mal zu mir, als wir es über Konzertbesuche hatten, dass er Musik nicht braucht & einfach keinen Sinn dafür hat.

Es gibt bestimmt Leute die Musik aus keinem bestimmten Grund nicht mögen

Mein Vater ist so ein Mensch, der aktiv keine Musik hört. Es interessiert ihn einfach nicht.