Gibt es Menschen, die größtenteils glücklich sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja tatsächlich 79%
Nein natürlich nicht 11%
Ja, sind Psychopathen 11%

13 Antworten

Ja tatsächlich

Ich bin grösstenteils glücklich. Und der absolut grösste Teil meines Umfeldes ebenfalls. Ich kann die Aussage, dass es mehrheitlich nicht so sein soll, nicht bestätigen. Unglücklich sein ist NICHT der Normalzustand. Das hängt auch sehr mit deiner persönlichen Einstellung zusammen.

Nein natürlich nicht

Es geht immer auf und ab. Gute und schlechte Tage

Nein, unglücklich zu sein ist kein Normalzustand. Wie kommst du darauf? Wie alt bist du?

Ich denke, dass glücklich sein ein vorübergehender Zustand ist, der aufgrund eines positiven Ereignisses auftritt. Aber es gibt mit Sicherheit Menschen, die grundsätzlich / größtenteils zufrieden sind. Bei denen das sprichwörtliche Glas halb voll ist, nicht halb leer. Zu denen gehöre beispielsweise 🙂

Ja tatsächlich

Ich bin eigentlich von der Grundstimmung her fast immer glücklich.

Lg apfelkuchen

Ja tatsächlich

Ich bin fast immer glücklich, aber ich nehme mir bewusst Zeit traurig zu sein, zu trauern etc.