Gibt es Mehrweg Pizzakartons?

8 Antworten

Oder du sagst das du die Pizza gerne dort im Restaurant essen möchtest und dann bekommst du die Pizza und steckst sie in den Karton und gehst dann einfach

Guten Abend nee gibt es leider nicht.Wie bei den Flaschen.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Möchtest Du Pizzakartons mehrfach verwenden, müssten diese gemäß den Hygienevorschriften gereinigt werden. Wie willst Du das in der Praxis bewerk-stelligen? Diese Kartons bestehen aus beschichteter Kartonage! Eine Spülmaschine ist hier wohl fehl am Platze .....