Gibt es Leute die Femboys mögen?

5 Antworten

Ja aufjedenfall ich zum Beispiel und auch einige andere da draußen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es die

In deiner Frage schreibst du "Freundin", aber in den Tags steht "Homosexualität"

Ich glaube je nachdem ob du nach Frauen oder Männern suchst, wirst du auf ganz verschiedene Resonanz treffen

Du solltest auf jeden Fall nichts an dir verändern, was du selbst an dir magst/was dir wichtig ist, nur um irgendwelchen Menschen zu gefallen

An sich sollten queere Menschen/ Menschen, die selbst Geschlechterrollen und Stereotype hinterfragen oder diese aktiv brechen, dir sehr viel Akzeptanz und Offenheit geben

Ja, ich. Ich hab nix gegen solche Jungs

w/13

Natürlich. Wäre bei 4 Milliarden Frauen auch dumm wenn nicht.