Gibt es LCD-Zeichentafeln auch mit Radierer und Speicherkarte?

1 Antwort

Du kannst LCD-Zeichentafeln finden, die über einen integrierten Radierer und eine Speicherkarte verfügen. Diese Funktionen ermöglichen es dir, deine Zeichnungen zu löschen und sie auf der Speicherkarte zu speichern, um sie später anzusehen oder auf einen Computer zu übertragen. LCD-Zeichentafeln mit diesen Merkmalen bieten zusätzliche Flexibilität und Bequemlichkeit bei der Nutzung.