Gibt es Jugendliche die ihre eigene Mutter schlagen?

3 Antworten

Ja, ich kenne selbst jemanden. Da hat die Mutter Angst vorm eigenen Kind. Das ist sehr traurig und schade. Zeigt unsere Gesellschaft...

Sudvxbg
Fragesteller

Was eurde die Mutter ,went das Kind sıe begrabscht

Hallo123000  23.05.2024, 17:56
@Sudvxbg

Von Begrabschen in diesem Kontext habe ich persönlich noch nie gehört

Hey,

leider ja.

Die Jugendlichen werden immer mehr aggressiv.

Leider ist es eine Gesellschaftliche Brutalität und Aggression, die bei Jugendlichen immer mehr hervor kommt.

Die Jugendlichen sollten mal nachdenken, wie sie sich fühlen wenn es mit ihnen geschieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo123000  23.05.2024, 17:55

Es liegt nicht unbedingt an allen Jugendlichen. Das es ein paar Aussenseiter gibt, ist ganz normal

Ja natürlich gibt es das, leider. Unter den Muslimen bestimmt sogar recht oft. Zumindestens habe ich selbst im Kindergarten schon erlebt, wie die ihre Mütter mit 3 Jahren schon treten und wie ihre Sklaven behandeln.

Sudvxbg
Fragesteller

Gibt es auch Begrabschung