Gibt es Jesus?

Support

Liebe/r Thisisseeedya,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist sicher interessant, aber gehört leider hier nicht hin. Für Diskussionen mit der Community gibt es aber das Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ja!Ich kann dir sogar Beweise geben! Sogar über 1Million Beweise! Aber DAS ist euer Problem: NUR wenn es euch schlecht geht oder sogar gar nicht kommt ihr zu Gott. Ja, Gott hilft, denn er liebt jeden einzelnen, auch die, die über ihn schlecht denken und reden! Für Menschen ist es viiel zu kompliziert, an 'Jesus', an den 'Gott', zu glauben, weil unser Gehirn keine Logik daraus ziehen kann. Niemand zwingt dich zu glauben, aber weißt du was nach dem Tod kommt? Denkst du wirklich du wirst als Kuh oder Schwein mit Prinzessenschleifchen wiedergeboren? Ich sage dir nein, denn es gibt jemanden der dich liebt und deine Schuld bezahlt hat!

Es gibt keinen Gott. Glaubt an die Menschheit und hört auf mit dem Schmarn.

0

Wirst du schon irgendwann mal herausfinden. Da bin ich mir sicher ;)

Ja. Alles über ihn erfährst Du in der Bibel. So auch, dass er jetzt als König im Himmel regiert!

Was möchtest Du wissen?