Gibt es islamische, muslimische, arabische Kindergärten in Nürnberg?

3 Antworten

Wa'aleykum assalam,

nein, in Deutschland gibt es leider keine.

Guardianangel1  07.07.2023, 13:06

Die Muslime könnten ja Kindergärten günden, die rein islamisch sind.

Nur was wäre das Ergebnis. Sie hätten eigene Kindergärten und können auch in christliche ihre Kinder schicken. Wobei die islamischen Kindergärten für christliche kaum geeigent sind, mit arabischen Gebeten usw.

red1101  25.11.2023, 17:50

Hmm also haben die ganzen muslimischen Kitas in Berlin zu gemacht?

Ich hoffe doch - nicht! Wir leben in Deutschland. Findest Du nicht, dass Kinder dann auch die Deutsche Kultur lernen sollten?

Nein - ich bin nicht rassistisch. Aber irgendwo hört es dann doch auch auf mit der Toleranz.

Fände ich gut - sofern es in Jeddah auch einen christlichen Kindergarten gibt.