Gibt es irgendwo noch Full Size (SIM-)Telefonkarten für alte Autotelefone w.m. Prepaid

7 Antworten

Bislang hab ich noch keine SIM-Karte bekommen die nicht Scheckkartenformat gehabt hätte, nur wenn sie einmal ausgebrochen wurde wirft man den Rest gewöhnlich weg und hat dann nur noch diese Mini-SIM (weiss nicht genau ob die so heisst, meine es aber und dann gibt es noch Mikro und Nano). Du kannst aber völlig wahllos irgendeine SIM-Karte (evtl Prepaid) nehmen und die Karte verwenden so lange Du sie noch auf dem Träger lässt.

Soweit ich weiss braucht es keine D1-Karte zu sein, auch wenn das irgendwo am Telefon steht. D2 geht sicherlich auch, für E-Plus könnte das alte Gerät ungeeignet sein.

Also T-Mobile liefert seine Standard-SIM-Karten immer noch im Scheckkarten-Format. Die muss man immer erst herausbrechen, bevor man sie im Handy verbaut. Geh mal in den T-Punkt und erkläre denen was Du brauchst.

kriegst du bei deinem netzanbieter.. anrufen und sagen was du brauchst.. die meisten normalen ( also größeren ) simkarten werden in dem dormat geliefert wo sie dann rausgebrochen werden.

was ist der unterschied zwischen einer kreditkarte und prepaid karte?

also man kann ja mit einer kreditkarte online shoppen kann man das auch mit einer prepaid machen?

...zur Frage

"Ungültiges SI..." bei Senioren Handy mit Telekom Prepaid Karte?

Hallo, das Senioren Handy Swissvoice MP40 meiner Oma hat eine Telekom Prepaid Karte. Seit kurzem kann sie mit dem Handy weder telefonieren noch SMS schreiben und die Meldung "ungültiges SI..." erscheint durchgehend auf dem Display. Was bedeutet das? Ein Mitarbeiter des Media Markts sagte ihr, dass das bedeutet, dass ihre SIM Karte deaktiviert wurde, weil sie länger als ein halbes Jahr nicht mit dem Handy telefoniert hat. Das ist aber nicht der Fall, da sie erst vor einem Monat das letzte Telefonat geführt hat und SMS schreibt sie auch regelmäßig. Kann jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Minusbereich bei der Handy Prepaid Karte.... muss ich es zurück zahlen?

Bekomm bald ne neue Simkarte mit einem anderen Anbieter, habe aber noch ne alte Prepaid Karte wo ich so ca. -2.50 Euro draufhabe. Muss ich das Geld zurückzahlen oder kann ichs einfach so lassen? Auch wenns nicht ernstgemeint klingt es ist ernstgemeint :D habe wenig Erfahrungen im Thema Handynetz und SIM Karten

...zur Frage

Wo kann man in der Schweiz Prepaid Sim Karten kaufen?

habe meine sim eben verloren...

LG

...zur Frage

PrePaid Sim Karte für Englandurlaub

Hallo,

ich fahre Mitte April nach London für 7 Tage. Gerne würde ich mir dort oder im Vorfeld eine PrePaid Sim Karte kaufen, damit ich dort Internet vom Handy nutzen kann.

Kann mir jemand ein Shop empfehlen, wo ich mir eine solche PrePaid Karte mit Internetflat bestellen kann?

Ich habe auch was gelesen, dass man sich die PrePaid Sim Karten am Flughafen am Automaten kaufen kann... kann mir da jemand was zu sagen?

Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?