Gibt es influencer die auch noch einen normalen Beruf ausüben?

6 Antworten

Ja, das müssen viele so machen, da das Einkommen als Influencer oft nicht reicht.

Ja mich, von 8 Abonnenten und 0 Einnahmen alleine kann ich nicht leben.

Ja, Drachenlord beispielsweise. Er ist aktuell als Pornstar tätig und bald als Schauspieler.

Ja!

Ich kenne eine Fitnessinfluencerin, die studiert Jura nebenher.

Ich denke das nicht wenige Influencer einen anderen Job nebenher haben.

Klar sehr viele. Meistens kann man am Anfang noch nicht von den Einnahmen von youtube usw leben.

Is immer schlau n festes Standbein zu haben, weil selbstständig sein im Internet is immer riskant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung