Gibt es in NRW oder Berlin noch freie Wohnungen in Erdgeschoß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du die jeweiligen Vermieter selbst fragen müssen, ansonsten guck im Internet in die Wohnungsanzeigen rein, da steht meistens alles drin.

Für das richtige Geld wirst Du immer und überall was finden.

Auskunft kann dir da Immo24 ect geben..

NRW oder Berlin sind groß- hier kann niemand wissen, ob es Immobilien gibt, die deinen Wünschen entsprechen

Da musst du dich wohl mal selbst auf die Suche machen.

Woher sollen wir wissen, ob einem BUNDESLAND (NRW) oder Berlin noch Erdgeschosswohnungen frei sind.

Sinnlose Frage.