Wo kann man in Berlin einen Proberaum monatsweise mieten?

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, mal in die Zitty oder Tip zu schauen. Dort werden immer mal wieder Proberäume angeboten. Alternativ könntest Du einen Aushang in der Musikhochschule machen. Konkret weiß ich leider gerade nichts. Ja, vielleicht doch noch eine Idee. Meines Wissens vermietet auch die private Musikschule "Tomatenklang" einzelne Räume, vielleicht auch andere Musikschulen? Viel Glück.

Eine Übungsraum-Beteiligung wäre für dich bestimmt das Richtige.
Meine Empfehlung:

ebay-Kleinanzeigen

Hier kannst du auch eine Suche abonnieren und dich per Mail benachrichtigen lassen.

Und: http://proberaumauskunft.de/

Viel Erfolg!

Pmu

Stundenweise kann man diverse Proberäume in Berlin auf www.piano.me mieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung