Wie viel kostet es einen Club in Berlin zu mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ausstattung/Grösse an und ob du die Musik/Lichtanlage brauchst. Soll die Bar aktiv sein oder bringt ihr Getränke mit, etc. Alles in allem brauchst du für einen mittleren Club ca. 3000-5000 Euro. Zuzüglich Personalkosten wie Sec, etc.

Hatte einen langen Artikel geschrieben, wurde leider automatisch gelöscht, sorry hat fast eine Stunde gedauert die Antwort, daher hier nur nochmal in Stichpunkten: - Kommt auch auf Lage und Grösse an - http://www.veranstaltungsraum.de/listing/113/PartyinMitte.html Club ab 300 Euro - In der Woche preiswerter als am Wochenende - Oft auch kostenlos wenn man Getränke normal bezahlt (keine Selbstversorgung), da Clubs Probleme haben ein Publikum zu erreichen

einfach die clubs anrufen nachfragen und dann die preise vergleichen. dann weist du auch gleich ob du den jeweiligen club überhaupt mieten kannst. nicht alle clubs kann man mieten...

24

achso danke

0

Ohrlochstechen Spandau?

Hallo,

ich bin 13 und möchte mir ein zweites Ohrloch stechen lassen. Am besten in Berlin Spandau. Wisst ihr wo man das dort machen kann und wieviel das kostet?

Dankeschön. (:

PS: Ich hab auch die Erlaubnis meiner Eltern..

...zur Frage

Fotograf Hochzeit Preis?

Wieviel kostet ein Fotograf für eine Hochzeit etwa, wenn man ihn etwa für eine Stunde ,,mieten" will? wisst ihr da etwa die Preise?

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieviel kostet jeder zusätzliche Kilometer bei Hertz?

Ich möchte einen Transporter mieten. Da steht 200 Freikilometer. Wieviel kostet dann jeder weiterer Kilometer? Finde dazu keine Angaben...

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?