Wie viel kostet es einen Club in Berlin zu mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ausstattung/Grösse an und ob du die Musik/Lichtanlage brauchst. Soll die Bar aktiv sein oder bringt ihr Getränke mit, etc. Alles in allem brauchst du für einen mittleren Club ca. 3000-5000 Euro. Zuzüglich Personalkosten wie Sec, etc.

einfach die clubs anrufen nachfragen und dann die preise vergleichen. dann weist du auch gleich ob du den jeweiligen club überhaupt mieten kannst. nicht alle clubs kann man mieten...

juliiia
Fragesteller

achso danke

Hatte einen langen Artikel geschrieben, wurde leider automatisch gelöscht, sorry hat fast eine Stunde gedauert die Antwort, daher hier nur nochmal in Stichpunkten: - Kommt auch auf Lage und Grösse an - http://www.veranstaltungsraum.de/listing/113/PartyinMitte.html Club ab 300 Euro - In der Woche preiswerter als am Wochenende - Oft auch kostenlos wenn man Getränke normal bezahlt (keine Selbstversorgung), da Clubs Probleme haben ein Publikum zu erreichen