Gibt es in Köln Bio-Restaurant wo man Bio-Steaks angeboten bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja
Shazam2023
Fragesteller

Hab es gelesen aber nur artgerechtere Haltung und kein Bio-Zertifikat leider :)

Shazam2023
Fragesteller
@Steffi07883

Bio Steaks Restaurants gibt es auf der Welt sehr selten. Traurig - muss man selbst zubereiten zuhause

treppensteiger  19.02.2023, 21:17
@Shazam2023

So gesehen, ein Restaurant, welches bereits Fleisch aus artgerechter Haltung anbietet, wird entweder, auf Anfrage/Vorbestellung für dich, auch Biofleisch einkaufen und verarbeiten, oder von dir mitgebrachtes Biofleisch verarbeiten. Ich gehe eher von ersterem aus, wegens Hygienebedenken.