Gibt es in Eurer Schule Klassenkameraden mit sehr komischen Namen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja sehr viele komme aus Berlin haha nur mal paar Beispiele...

Ebot

Akko

Serra

Und soweiter

Einer heißt tatsächlich Agamemnon.

Ich dachte, so heißt nur der Typ in der Mythologie. Ansonsten gibt es viele Leopolds und Leonhards in meiner Jahrgangsstufe.

Dass diese Namen in 2005/06/07 so beliebt waren, hätte ich nicht gedacht.

clara159  22.05.2024, 19:06

Francesco,Iman, Saman,Haval, Liora, Chaia auch alles nicht komisch aber interessant und ungewöhnlich.

Es ist kein komischer aber ich habe es noch nie gehört ein indischet Name, und zwar Sahar ausgesprochen Sähär

Heyy Duuu

Ja, sie hieß Sahar oder Sabah oder so.

Ich bin mir nicht sicher.

BG aus Sardinien^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Kim nam yo kommt angeblich aus südkorea aber ich glaube der kommt von der anderen Seite🫢