Gibt es in eurem Verwandten- oder Bekanntenkreis Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, eineiige. 54%
Nein. 38%
Ja, zweieiige. 8%
Sogar Drillinge/Vierlinge 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eineiige.

Ja, zwei Mädels in der Nachbarschaft. Mittlerweile sind sie erwachsen. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und konnte sie immer auseinanderhalten, viele andere konnten das nicht. 😃

Ja, eineiige.

Eigentlich sogar beides,eineiige und zweieiige Zwillinge. Eine Cousine war dreimal Schwanger und hat 5 Kinder, also der Erstgeborene war ein Einzelkind und die anderen Zwillinge,die Jungs eineiige und das Pärchen zweieiige Zwillinge. Mittlerweile alle erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl einzige als auch zweieiige.

Ja, eineiige.

Bin mit beiden in eine Klasse gegangen

Ja, eineiige.

Also in meiner klasse sind 2 zwillingspärchen und dann kenn ich noch 4 zwillingspärchen an meiner schule