gibt es in Deutschland einen FrauenPuff?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also frauenpuff weiß ich nich, aber ich weiß dass es männer gibt die sich prostituieren und dass es eine stripteasebar nur für frauen in hamburg auf der Reeperbahn gibt ;)

sowas gibts nicht, weil frauen ihre triebe im griff haben.. die meisten zumindest!

Chrispy
Fragesteller

pass mal auf. war nur ne frage,und bevor ich für einen cent jeden drüberlass wie die meisten frauen!!!geh ich lieber wo ihn wo ich mir jemanden aussuchen kann. z.b

RatsucherZYX  14.06.2011, 16:12

1% der Frauen reicht aber, um die Puffs überleben zu lassen.

in köln solls einen geben und in oberhausen, wo genau weiß ich nicht. war noch nie dort, würdemir es aber gerne mal anschauen

das geht nur über Anzeigen in Wochenblättchen

was meinst du mit Frauenpuff ?

Meinst du, dass die Frauen die freier sind und die Männer die Prostituierten ?

Wenn ja, dann ist die Antwort auch ja.

Wo weiß ich nicht, aber sonst gibt es ja noch diese Callboys und Straßenstrichs irgendwo wo ich nicht weiß :D

Chrispy
Fragesteller

ja genau so würde ich das meinen.