also ich stehe jetzt vor dem abitur (nächste woche sind prüfungen) und habe auch so ziemlich keinen kontakt zu den leuten in meiner stufe. es ist grundsätzlich schwer den unterricht nachzuholen, wenn man mal abwesend war --> ich habe keinen auf den ich konkret jedes mal zurückgreifen könnte, ohne dass es mir unangenehm ist

es ist jedoch nicht so, dass ich ein schlechtes verhältnis zu den anderen habe, es ist grundsätzlich neutral --> von daher ist es bei gruppenarbeit recht egal bei wem ich lande (ich komm mir nur ein wenig blöd vor wenn ich mich als einzelne einfach irgendwo anschließen muss)

außerdem ist das lernen mit freunden oder bekannten empfehlenswerter, es ist gar nich so einfach alleine den inneren schweinehund zu überwinden und sich dran zu setzten um für das abitur zu lernen, die motivation ist (in meinem fall) fast gar nich vorhanden

aber ich werde es dennoch durchziehen und habe es ja bis hierhin auch geschafft

und wenn du eine starke persönlichkeit bist, dann schaffst du das auch (denn ich bin schon keine starke person ^^')

wenn es wirklich ga nich geht würde ich dir entweder dazu raten die schule zu wechseln oder (falls deine noten nicht die besten sind) die klassenstufe zu wiederholen und dich in die neue klassenstufe zu integrieren

abitur ohne wirkliche freunde ist als grundsätzlicher einzelgänger einfacher zu überstehen

...zur Antwort

also frauenpuff weiß ich nich, aber ich weiß dass es männer gibt die sich prostituieren und dass es eine stripteasebar nur für frauen in hamburg auf der Reeperbahn gibt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.