Strumpfhose unter Shorts - geht das oder NoGo

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

tendenziell nicht mies aber auch nicht die beste idee. ich finde immer entweder ist es warm genug für shorts oder halt nicht, dann aber auch keine strumpfhose :)

würde mir gar nicht gefallen !

ausserdem ist diese Kombi ( im Sommer ) doch viel zu warm aber wem`s gefällt, der kann ja so rumlaufen - ich würde es aber nicht tun

Im März, als Du diese Frage gestellt hast, schätze ich waren die Temperaturen ähnlich denen jetzt im Herbst ... bei den Temperaturen würde ich Shorts nur noch mit Strumpfhose in passender Stärke kombinieren.

Gefallen? Fragen die anderen Dich was sie anziehen dürfen? Sorry, ich sehe täglich so vieles was mir nicht gefällt ohne das mich jeand gefragt hat, wieso sollte ich andere fragen? Schau in den Spiegel Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann steh dazu.

Geht gar nicht.

Hallo Fashionist48

Wenn du zuhause bleibst geht das in Ordnung :D. Ne ich sage NoGo

ich finde das ganz und gar nich tragisch - wenn das von den farbtönen, vom schnitt und vom stoff passt, warum nich :)

DIe Kombi ist nicht schlecht aber bitte nicht schwarz

Gibt schlimmeres:) Also KEIN No Go

ja !klar was ist dabei falsch:O

Was möchtest Du wissen?