Gibt es in der Nähe von der Stadt Essen eine Bundeswehr Kaserne?

4 Antworten

man kann nicht in jeder Kaserne ein Praktikum absolvieren, wende Dich an die Karriereberatung der Bundeswehr, die können überprüfen, was konkret wo möglich ist.

Hab damals auch Schülerbetriebspraktikum beim Bund gemacht. Habe unter der Woche in der Kaserne geschlafen, Entfernung ist somit sooo wichtig. Weil, so wirklich gibts im Umkreis von Essen nichts.

Ich war damals in DDorf in der Bergischen Kaserne.

Das ist zwar Düsseldorf aber ein Anruf schadet nie.