Gibt es in Australien-Perth extreme Hitze oder viele giftigen Viecher?

2 Antworten

Weshalb willst Du denn nach Perth und nach Australien? Melbourne ist wieder ein anderes Kaliber und liegt auf der anderen Seite von Australien. Diese beiden Städte kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

Die einzige Begründung von Dir, die ich in Deinen Kommentaren finden konnte, ist ein Witz und das ist ganz bestimmt kein Grund Deutschland zu verlassen.

Wenn Du glaubst, dass Du mal so einfach mit einem Fingerschnipp nach Australien umziehen kannst, hast Du Dich aber gewaltig geirrt. Australien nimmt nicht jeden, der kommen will. Du müstest alle Einwanderungskriterien erfüllen und ich denke, davon bist Du meilenweit entfernt.

Wer sich ernsthaft mit Australien befasst, dem ist klar, dass z.B. Westaustralien die trockenere Seite von Australien darstellt und da ist dann ogischerweise auch mit Hitze zu rechnen.

Allerdings ist Hitze nicht gleich Hitze. Trockene Hitze kann der eine vertragen, der andere nicht.

Die hier so gerne von Möchtegernwissenden aufgezählten giftigen Tiere haben überwiegend andere Lebensbereiche und sind deshalb meist schwierig zu "erreichen".

Und glaube ja nicht, dass es in Australien auch Probleme gibt. Und Deine Probleme hier in Deutschland wandern sowieso mit Dir aus.

Also sehe zu, dass Du hier mit Deinem Leben klarkommst. Du kannst mal ein Jahr work&travel in Australien machen, dann siehst Du besser, wie das Leben dort ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
bahot98952
Fragesteller

Deutschland hat viele Einwanderer aus dritte Welt. Viel Hasskommentare etc.

Australien hat nur die Elite. Also weniger problematisch als Austarlien.

Lachlan  13.02.2023, 09:32
@bahot98952

Wie kommst Du denn auf diesen Stuss.

Und was gehen Dich irgendwelche Hasskommentare von irgendwelchen Hohlköpfen an?

Mal abgesehen davon, kannst Du die dann auch in Australien lesen. Diese "netten Botschaften" bleiben nicht an der Grenze stecken.

Lachlan  13.02.2023, 09:41
@bahot98952

Wieso bin ich arrogant? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Ich habe lediglich Klartext geschrieben. Aber das entspricht wohl nicht Deiner Wunschrealität. Sorry, aber da musst Du durch, denn so ist das reale Leben.

Kommt drauf an wann man dorthin möchte. Aktuell sind dort ( Q: Wetter.de) täglich zwischen 24 und 32 Grad.

Australien ist der Kontinent mit den giftigsten Tieren überhaupt.