Gibt es immer solche Phasen bei Jungs?

5 Antworten

Es gibt immer solche Menschen. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten: Mit einem Pädagogen in der Schule sprechen oder selber etwas dagegen zu unternehmen. Beides ist gut, nur sollte man vielleicht ersteres eher probieren..

Die gibt's immer, an jeder Schule

Es ist ähnlich wie bei Jungtieren. Vieles ist Spiel, einige Provokation

Darf ich vorstellen... Pubertät 😂

Aber die meisten Jungs sind sowieso im Kopf immer noch paar Jahre jünger

JojoMVP  01.12.2023, 21:22

Betonung liegt hoffentlich auf meistens😌

Schonmal drüber nachgedacht, dass du dich weiterentwickelst/reifer wirst und das deswegen jetzt viel mehr wahrnimmst als vorher?

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 19:59

Ich war eigentlich schon immer etwas isoliert von den anderen in meiner Gruppe