gibt es im Knast auch Rindfleisch?

5 Antworten

Kannst ruhig Schweinefleisch essen - ansonsten nimmst Du es ja auch nicht so genau mit der Religion. (Oder ist "Körperverletzung" durch den Koran gerechtfertigt und eine Freude für Allah?)

Attah2000  09.02.2021, 02:35

Was hat das mit sein frage zutun

ErsterSchnee  09.02.2021, 07:45
@Attah2000

Das verstehst du nicht? Angeblich isst er kein Schwein, weil er gläubiger Moslem ist. Dann wäre er ja nicht straffällig geworden, wenn er so gläubig wäre...

Wenn er aber nicht gläubig ist, kann er auch essen, was es gerade gibt.

das kommt auf die Anstalt und die Anstaltsleitung an. In der JVA Berlin Neukölln zb, wo über 70% der Insassen aus islamischen Regionen stammen, wird ganz auf Schweinefleisch verzichtet. In vielen anderen Anstalten werden Fleischgerichte und vegetarische Gerichte zur Auswahl gestellt. Viele Anstaltsleiter sind der Auffassung, daß wahre Muslime sich nicht nur an ihre Speisevorschriften, sondern auch an all die anderen Gebote ihrer Religion halten sollten. Also Sonderrechte für verurteilte Moslems gibts wirklich nur ganz selten, warum auch?

muhamedba  14.03.2017, 04:40

Dir ist sicherlich der tag mit "Troll" nicht aufgefallen, genau wie die Tatsache, das in Berlin Neukölln der Ausländeranteil von über 40% beträgt und teilweise als Ghetto bezeichnet wird, da die Arbeitslosenquote (jeder fünfte Bürger ist arbeitslos) sehr hoch ist, besonders bei den Jugendlichen.

Wenn ich nach einer Quelle suche, dann finde ich nur NPD, PI, und andere sehr """neutralen""" Seiten, die diese Aussage bestätigen. Damit hätte ich """nie""" gerechnet :D

Natürlich gibtes auch Rindersteaks, kannst dann in Deinem Menü ankreuzen, ob durch oder medium. ***** Knasthotel sozusagen :-)

Nun ich sag dir mal das was mir ein Gefängnisdirektor dazu gesagt hat.

Es gibt im Gefängnis Essen für Muslime, gibt's aber Resten von Gerichten mit Schweinefleisch wird das auch von den Muslimen freiwillig  gegessen und darum gestritten.

Einfach mal zum Voraus angebliche Rechte einfordern und dann Handeln wie es passt....

Ihr bekommt Essen ohne Schweinefleisch, weil es keinen finanziellen Unterschied macht, was man kocht.

Es wird dann aber eher Pute sein als Rindfleisch.

Ganz ehrlich, denke ich, ihr solltet mal in eurer Heimat im Gefängnis sitzen und Forderungen stellen..... Mit Fleisch sieht es da dann doch eher bescheiden aus.

Wer andere schwer verletzt, sollte sich mit dem Argument Religion zurückhalten!

Iss das was man dir gibt, ohne Bemerkungen. Und sei dankbar.

Wenn du wieder frei bist, kannst du uns erzählen, wie viel Kilos du abgenommen hast ;D

Lg

Señorita

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt