Wie stehen (hinduistische) Inder zu Schweinefleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Einige Hindus wie die Sikhs sind generell Vegetarier/Veganer.

Anderen hingegen ist es nicht verboten, allerdings ist ws auch nicht üblig.

Kenne einige Hindus die in Deutschland leben und auch Schweinefleisch essen.

Ich gehe 3x die Woche beim Inder essen. Die haben Lamm, Huhn und vegetarisch im Angebot. Hab noch nie Schweinefleisch auf der Tageskarte gesehen.

WeisseFrau
Fragesteller

Dir muss indisches Essen ja echt gut schmecken 😂

safur  24.09.2022, 20:40

Es ist auch super lecker und wenn du länger dort lebst, kommst du mit vegetarischen Gerichten auch sehr gut klar.