Gibt es im handball wie im Fußball ultras?

4 Antworten

Moin! Es gibt so "richtig" keine Ultras im Handball. Es gibt aber durchaus organisierte Szenen wie Flensburg, die geschlossen zu Auswärtsspielen fahren und sogar eigene Zaunfahnen haben. Jedoch kann man dies nicht mit der Ultrabewegung im Eishockey oder im Fußball vergleichen.

Im Basketball ist das ja auch allmählich im kommen, aber wenn man da nach Ost-Europa schaut, dann sind dort einige Szenen besser, als manch Fußball Szene.

Woher ich das weiß:Hobby

In Hallen, in denen Handball oder Basketball gespielt wird, habe ich so etwas noch nicht erlebt. Aber in Eishockeystadien.

Sicherlich.Nur ist der Bekanntheitsgrad,oder sollte man Berüchtigtheitsgrad bei den Fußballanhängern höher.