Gibt es hier Nutzer, die man an ihrem Schreibstil wieder erkennt, ...?
...also Nutzer, welche schon früher einmal hier einen anderen Account hatten?
Mir ist es schon aufgefallen, dass hier ganz bestimmte Nutzer immer wieder hier auftauchen, und ich erkenne dass an ihrem ganz unverkennbaren Schreibstil...grins.
Geht es euch genauso?
17 Antworten
Ja, mir geht es genauso, sofort erkenne ich den Schreibstil, die Art, den Aufbau, die gleichen Rechtschreibfehler, Kommafehler, das lässt sich nicht leugnen.
Ein neuer Account ist nicht gleich ein Neuanfang, denn das Unikat wird immer wieder erkannt werden.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum hier Nutzer, die hier schon wegen massiver Richtlinienverstöße rausgeflogen sind wieder ein neuen Account machen dürfen, und wenn sie erkannt wurden, und gemeldet wurden immer noch nicht gesperrt werden
Ja, das ist so, da es keine Doppel Verifizierung gibt, deshalb sind sie sofort wieder da.
Das macht aus der Meldefunktion eine Farce
Und wenn erst einmal Nutzer, die hier dauerhaft gesperrt worden sind, wegen massiver und krasser Richtlinienverstöße, mit einem neuen Account wieder kommen können, verstehe ich die Welt nicht mehr, vor allem dann nicht, wenn man glasklar und eindeutig den Moderatoren vor Augen führen kann, dass genau diese Person erst am Vortag hier rausgeflogen ist, und nun wieder da ist. Das treibt die Farce noch auf die Spitze. Ist hier aber Gang und Gäbe. Eine Schande ist das. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass sich hier Nutzer verhalten können, wie sie es gerade wollen, Richtlinien interessieren nicht, und wenn man hier rausfliegt macht man sich einfach einen neuen Account. Solange das hier so geregelt ist bleibt die Sache mit der Meldefunktion kompletter Blödsinn.
Leider ist es in vielen Dingen so, wie Du es schilderst, mit dieser Form der Anmeldung wird es immer so bleiben. Natürlich stimmen dann die Zahlen, wenn immer die User neu erscheinen.
Allerdings mit Email und Handy Verifizierung könnte man die Accounts nicht ins Unendliche erneuern. Aber diese Vorschläge sind zu Hauf gemacht worden.
Ja, da gibt es schon den Ein oder Anderen.
Ja, mir ging es bei einigen Usern genauso. Man erkennt die am Schreibstil und generell am Profil. Manche geben sich aber dann als jemand anderes aus und sowas mag ich gar nicht. Ich hab dann auch mal andere User gefragt, denen das ebenso aufgefallen ist, dass es die gleiche Person ist. Anscheinend wollen einige User einen für blöd verkaufen.
Ich erkenn manche auch schon an ihrem schematischen Usernamen... oder an der konkreten Auswahl von Themen, die oft nix mit der Frage zu tun haben. 🙃
warehouse14
Hi,
Das kann man schon und ich habe auch schonmal einen Nutzer wiedergefunden, er hatte drei verschiedene Accounts, und das mur am Schreibstil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte 🍀
Mir wurden am Stil auch schon mehrere accounts unterstellt. Da hatte jemand extrem falsch seine Angst ausgerichtet.
Das stimmt, aber ich habe die Person dann gefragt und er hatte gesagt, dass das stimmt
Ja, manche Nutzer erkennt man gleich wieder. Die kommen immer wieder mit neuen Accounts und ähnlichen Profilen...