gibt es herde, die keinen starkstrom benötigen?

6 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen ohne es aber genau zu wissen!!

ja, gibt es definitiv. erkundige dich mal im elektrofachhandel. und geh zu einem in deiner nähe, die bringen dir das teil bis in die bude, klemmen es an (im preis mit drin), wenn mal was dran ist, weißt sofort wohin du dich wenden musst. blos weil sowas bei mediamarkt etwas günstiger gibt, sind die angebote immer schlechter!

Wenner angeklemmt werden muß, dann muß er also an eine Herdanschlußbuchse geklemmt werden. Einen normalen Stecker kann man ja auch alleine einstöpseln.

0

Backöfen (die autarken) kann man ganz normal einstecken. Kochmulden müssen jedoch an einer Herdanschlußbuchse angeschlossen werden - Starkstrom also. Normal aber doch in allen Küchen enthalten.

Was möchtest Du wissen?