Gibt es Haarwäsche bei der Tankstelle?

6 Antworten

Wohnst du in Leipzig oder Dresden? In Dresden haben die Geschäfte im Bahnhof Neustadt und im Hauptbahnhof geöffnet. In Leipzig alle Geschäfte (3 Etagen) im Hauptbahnhof. Ansonsten einfach die Telefonnummer der nächsten Tankstelle raussuchen (Google hilft) und anrufen, damit der Weg nicht umsonst ist.

benutze einfach deren Waschstrasse

Haarwäsche? DU meinst Shampoo für deine Haare?

In großen Tankstellen kannst du welches finden :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen

Einige, wenige werden das wohl haben. An der Autobahn hast du die grösten Chancen.

Aber ist es nicht einfacher einen Freund/Nachbarn zu fragen?

ja ja die Feiertage - nimm Seife (aber Tankstellen haben die auch)