Gibt es geschmackliche Alternativen zu Erdnüssen?

3 Antworten

Pistazien? - Die schmecken natürlich ganz anders, als Erdnüsse. [http://www.r-biopharm.com/de/news/news/nussallergie-finger-weg-von-pistazien]

Erdnussaroma kannst du höchstens durch einen synthetischen Aromastoff aufnehmen, wenn du keine Erdnüsse verträgst. Aber frag mich nicht, wo´s so etwas zu kaufen gibt.

RubberDuck1972  23.02.2017, 12:49

o: hab gerade etwas gefunden. Google mal nach "Erdnussaroma für Allergiker"

Ich würde gerne jeden Tag Schokolade essen. Aber leider kann ich die gar nicht vertragen. Also esse ich einfach keine. Und du verzichtest einfach auf Erdnüsse. Häng dir ein Bild von einer Erdnuss an die Wand und gut ist.

Wenn Du andere Nüsse verträgst dann würde ich Cashews nehmen. Ich finde, dass die ähnlich aber sogar besser schmecken. Sie sind auch teurer (hochwertiger).