Gibt es Geister- bzw. Geisterkontakt?

6 Antworten

Nein, es gibt keine Geister oder Geisterkontakte. Es gibt Leute, die andere Leute mit Videos verarschen und abzocken wollen oder aufmerksamkeitsgeil sind.

Beweise oder echte Indizien gibt es nicht. Bisher waren alle Videos dazu Fake. Auch diese wirkt nicht wirklich echt. Das hört sich eher nach Stimmenverzerrer an. Da spricht ein Mensch dessen Stimme nur verzerrt wurde.

Ja gibt es, sind Dämonen oder Satan persönlich. Bete zu Gott für Schutz und er wird ihn dir geben.

Böse Geister gibt es laut Bibel, aber diese Videos sind nur Blödsinn und Angstmacherei und Wichtigtuerei! Geister arbeiten viel subtiler und nicht für die Öffentlichkeit.

Das Video ist Fake, die verdienen damit Geld und nur deshalb ziehen die da auch ein Schauspiel ab. Echt ist das alles aber nicht.