Warum werden die Skelette gigantischer Menschen nicht in großen Medien gezeigt?

16 Antworten

Ich habe schon mal was auf N-tv oder ähnlichem gesehen. Aber spät nachts und auch leider nicht alles. Wirkliche Infos über viele, viele solcher Dinge findet man einfach nur im Netz... wenn man explizit danach sucht... aber googlen und youtuben hilft manchmal.. :o)

Glaub doch nicht jeden Quatsch. Wenn du ein bisschen recherchiert hättest wüsstest du, dass die Bilder und Videos alle nicht echt sind.

schönes video -- die dargestellten photoshoparbeiten sind nicht gerade neu und wurden alle als fake überführt. lediglich die zweite darstellung ist mir bisher noch nicht untergekommen, alle anderen bilder sind aber definitiv als fälschungen entlarvt worden!!

mit pyramidenbau oder den gottessöhnen der bibel haben diese fälschungen nichts zu tun!

1. mose 6

als nun die menschen sich auf der oberfläche der erde zu vermehren begannen und ihnen auch töchter geboren wurden und die gottessöhne die schönheit der menschentöchter sahen, nahmen sie sich von ihnen diejenigen zu frauen, die ihnen besonders gefielen. ......

zu jener zeit waren die riesen auf der erde und auch später noch, solange die gottessöhne mit den menschentöchtern verkehrten und diese ihnen kinder gebaren. das sind die helden (recken), die in der urzeit lebten, die hochberühmten männer.

einer meiner lieblinsstellen in der bibel!!!

In dieser Richtung  gibt es offensichtlich das eine oder andere Denkverbot. Im nördlichen Ägypten soll ein ganzes Gräberfeld mit Skeletten von Menschen mit Extremgröße existieren; Länge im Leben: 2.40 bis 2.70 Meter.

  Aber: es gibt eine Menge Internetseiten, auf denen menschliche Skelette mit bis zu 15 Metern Größe als Fotomontage dargestellt sind. Eine heiße Story ist jedesmal drumherumgestrickt - alles Fake!

Kein seriöser Journalist hat noch Lust, sich mit solchem Müll zu blamieren. Dabei gehen natürlich seriöse Informationen ungelesen in die Archive.