Gibt es Gebäude die euch einschüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Ja sii . In meiner Heimat Gibt es eine sehr doofe Laterne die die Angewohnheit hat manchmal auszugehen wenn man an ihr vorbeigeht . Auch die These des Kabelbruchs unterm Gehweg habe ich umstritten wegen der Reihenschaltung die da ganz sicher nicht langgeht .

Ich denke es ist ein Geist und ich habe sehr grossen Respekt vor dieser einen Straßenlaterne ;))

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stand mal vor Jahren am Schacht einer Müllverbrennungsanlage, wo die Müllwagen den Dreck reinkippen. War schon etwas einschüchternd.

Hm, nee eigentlich nicht.

Wenn ich mal zufällig an einem Gefängnis vorbeikomme, - habe ich immer ein ungemütliches Gefühl!