Gibt es für online Bestellungen eine “Abholstation”?

6 Antworten

Amazon Locker. DHL Packstation. DHL Lieferung an eine FIliale. Für alles musst du volljährig sein, auch fürs bestellen selbst.

Hey :)

Am Besten nutzt du den sog. „AmazonLocker“. Das ist eine Abholstation ähnlich wie die DHL-Packstation, jedoch mit dem entscheidenen Vorteil dass du dich nirgends (außer bei Amazon) registrieren brauchst. Der AmazonLocker wird je nach Ort von AmazonCourier oder von Hermes beliefert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
  • Bei Amazon darf man erst ab 18J selbst bestellen.
  • Paketstationen sind ab 18J.

Ja, es gibt überall verschiedene Paketstores. Einfach Lieferadresse ändern und da erscheint irgendwo auch ein Punkt wo man einen Paketshop wählen kann.