Gibt es Frauen die mehr auf FFM stehen als MMF?

6 Antworten

Ich hatte bisher nur Dreier in der FFM Konstellation dazu müssen die Frauen aber zum einen mindestens bisexuelle Neigungen haben und zum anderen sollten sich vor allem die beiden Damen sehr gut verstehen.

Des weiteren ist so eine Konstellation wesentlich anstrengender für den Mann wie MFF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuena  30.11.2020, 05:52
und zum anderen sollten sich vor allem die beiden Damen sehr gut verstehen.

also wenn die weitere Frau irgendeine ist, die man kaum kennt, wäre dann keine gute Idee?

Müssen die Frauen untereinander sich gut kennen und verstehen?

RefaUlm  30.11.2020, 08:34
@Yuena

Kommt drauf an.

Wenn man als Pärchen nach einer zweiten Frau sucht, dann besser jemand fremdes, jedoch sollte halt die Chemie zwischen beiden Frauen passen und sie sich gegenseitig sympathisch finden.

Dafür bietet sich am besten der Besuch in einem Swingerclub oder derartiges auf Joyclub zu suchen an

Yuena  30.11.2020, 13:31
@RefaUlm

Danke für die Information, das mit dem Joyclub speichere ich mir mal im Hinterkopf ab. :D

Sicher. Und es gibt sogar Frauen, die weder auf das eine, noch das andere stehen.

Ja definitiv, ich mag FFM sehr viel lieber.

AndiReisende  30.11.2020, 09:33

Ich auch, aber finde dafür mal zwei passende Frauen....

Ich hatte zwar noch keinen dreier würde aber wenn dann FFM haben Wollen