Frankfurt sicher?

3 Antworten

Ich habe in eurem Alter dort jahrelang gewohnt. Im Bahnhofsviertel würde ich mich nachts nicht aufhalten. Tagsüber auf Eigentum achten. Ich würde nachts auch nicht U-Bahn fahren.

xxdiilaraaxx
Beitragsersteller

also u-Bahn fahren vermeiden nachts lieber Taxi ? Weil wir wollten am Wochenende schon gerne bisschen weg gehen

Ja klar solange du nicht um 1:00 Nachts aus irgendwelchen Gründen in die Hbf Zone gehst alles gut

Geht voll fit

Ihr geht ja sowieso nicht ins bahnhofsviertel gehe ich mal von aus

Frauen die da hingehen wollen sich meist nur Prostituieren und das wollt ihr denke ich ja nicht

Also alles tippi toppi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

xxdiilaraaxx
Beitragsersteller

Ja richtig also das Bahnhofsviertel wäre nicht unsere erste Anlaufstelle gewesen 😂