Gibt es Frauen die ihren Freund/Mann feminisieren damit dieser weiblicher wird?

6 Antworten

@Schattentochter. Ich denke eher man sucht ne Dame, die Spaß daran hat ihren Mann aus Spaß zur kleinen Sissy zu machen. Denke gibts bestimmt aber, selten

Wie genau definierst du "zu einer Frau umerziehen"?

Reden wir hier von waschechter Gehirnwäsche? Sie zieht ihm Kleider an, nennt ihn "Sally" und bringt ihm bei, wie man sich schminkt?
Naja, wird's vermutl. schon geben, aber höchstens im Schlafzimmer und auf freiwilliger Basis, oder bei einer Psychopatin im Keller.

Oder benutzt du hier grad völlig bescheuerte Worte, um zu fragen, ob's Frauen gibt, die den werten Herren in Sachen Hausarbeit und Konsorten in den Allerwertesten treten und ihnen sagen, dass sie ruhig auch mal weinen können?
Dann: Ja, gibt's - ist aber keine Femininisierung, sondern bloß notwendig in Sachen Erwachsenwerden.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber alles ist möglich! Ich finde männliche Männer sollten Männer bleiben dürfen,sonst brauch ich ja keinen!

Einen Mann kann man nicht zur Frau umerziehen. Frau kann höchstens versuchen, ihn dazu zu ermutigen, zu seinen Gefühlen zu stehen oder ihm nahezubringen, dass Hausarbeit und Kinderziehung nichts Unmännliches sind.

Es gibt wohl Männliche Feministen. Aber das ist ein rein politischer Begriff.