An die DOMINAs: mögt ihr Feminisierung des Mannes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit meinst dass wenn mein Mann Damen bodys Strumpfhose Halterlose Strümpfe leggings pantys ballarinas trägt

und ich verlange seit seinen Männer Einlagen

außerhalb meiner Periode slipeinlagen benutzt und während meiner Periode er binden und Tampons trägt und ich verlange dass er mit Badeanzug in die Therme geht und wenn ich meine Tage habe auch mit Tampon ja dann bin ich das

kathy19870116  14.07.2022, 14:37

Er wil Damen Wäsche tragen und ich verlange dass mit den binden und Tampons

kathy19870116  14.07.2022, 15:19
@pushido

Weis nicht ob er glücklich ist mit Frauen Hygiene Sachen rum zu rennen

Sehe mich nicht wirklich als klassische Domina, hat sich aber so ergeben, dass ich meinen Freund dominiere. Finde es gerade nice wenn es ein Mann ist den man die Zügel anlegt und über seine Männlichkeit bestimmt. Eine Sissy finde ich da eher nicht so reizvoll.