Feminisierung des Mannes?

10 Antworten

Was ist denn bitte feminisieren?

Wenn ein Mann seine Frau als gleichberechtigt ansieht, ist es das für dich? Das nenne ich grundsätzliche Werte, die jeder haben sollte.

also ich wäre echt froh wenn mein Männel so eine weibliche Ader hätte. Ich habe schon ein paar mal solche Andeutungen gemacht, aber er springt einfach nicht drauf an. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben ihn mal so schick als Frau herzurichten mit allen was dazu gehört und dann mit ihm schön gemütlich mit hohen Absatzschuhen spazieren zu gehen. Vorab würde er ein Crashkurs in weiblicher Bewegung bekommen. Mal sehen wie lang er noch widerstehen kann....

Danke für deine Antwort. Würde mich auch gern so einem Kurs stellen.

0

Das finde ich auch gut!

1

Schöne antwort, so eine freundin wünsche ich mir.

0

Keine Ahnung, was du mit feminisieren meinst, aber ich persönlich finde Männer mit feminiemeren Look oder Femboys weitaus attraktiver, als Mr. Möchtegern-Schrank, der 5mal die Woche ins Fitnessstudio geht & denkt, er wäre weiß Gott wer.

Femboys haben den Mut & die Stärke sie selbst zu sein, obwohl wir in einer Gesellschaft leben, in der alles, was nicht der Norm entspricht, niedergetrampelt wird.

Sie verstehen Frauen viel besser, machen sich nicht über den Feminismus lustig & haben schlicht und ergreifend mehr Stil.

Ich finde das auch toll. Gute Einstellung!

0

Du musst dir halt eine suchen die drauf steht.

Was bedeutet denn: Wenn sie ihren Partner feminisieren? Wenn sie ihm Kleider anziehen? Ihm einen weiblichen Namen geben?

Müssen sie ja wohl attraktiv (?) finden, wenn sie sowas machen.

Was möchtest Du wissen?