Gibt es Fotopapier, welches man nicht abfotografieren kann?

2 Antworten

Natürlich nicht.

Wenn du es anschauen kannst, kannst du es auch fotografieren.

kleinerRaabe
Fragesteller

Ok danke

Alles was man mit dem bloßen Auge sehen kann, kann man auch abfotografieren.

Also wenn dann würde sowas nur vielleicht mit einer speziellen Brille gehn, die ein Stör-Muster rausfiltert. Aber selbst dann könnte man die Brille einfach vors Handyobjektiv halten.

Wie wärs einfach mit einem netten Hinweis auf jeder Seite. Wie ein kleines durchgestrichenes Kamerasymbol und darunter "Diese Bilder sind für dein Herz gedacht, nicht für das Internet"