Wie viel kosten knapp 160 Fotos bei dm auszudrucken?

3 Antworten

Ich weiss nicht wie die Leute hier auf 19 cent kommen.

Sofortdruck kostet bei DM neuerdings 27 cent.

Bei 160 Fotos sind das ~43 Euro.

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht vielleicht nur die 20 besten Fotos als Sofortdruck aufgibst und ihr den Rest als normalen Fotodruck nachschickst. Denn normale Abzüge aus dem Labor kosten nur 7 cent, wenn du damit die restlichen 140 Fotos ausdruckst wären das nur 9,80€ + 5,40€ für die Sofortdrucke.

Rechne den Preis einfach mal 160. Ich glaube ein normales Bild kostet 19 Cent. Dauern wird das ziemlich lange.. Ich würde auf alle Fälle ne Stunde einplanen. Allerdings kannst du auch ein Fotobuch Designen und direkt als Buch drucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaa2106
Fragesteller

Aber will es halt morgen Vormittag fertigmachen, damit ich es ihr Dann morgen Nachmittag geben kann aber danke! Und will halt die ganzen Nachrichten selber reinschreiben :)

Würde um die 30€ schätzen, bei uns kostet ein Bild 19 Cent, Dauer für 160 Fotos…Ufff das kann ich dir leider nicht sagen.

Lenaa2106
Fragesteller

Okay :) Dankeschön !