Gibt es Flaschen in die 2€ Münzen passen?

10 Antworten

Sieh Dich mal in einem gutsortierten Supermarkt oder einer Weinhandlung um. Ich habe da schon Rose- und Weißwein aus Kalifornien gesehen, der in Weithalsflaschen angeboten wird.

Da passen auch 2-€-Münzen rein.

Von dm oder Müller gibt es so Flaschen mit Destelliertem Wasser. Da passen 2 Euro durch.

Nimm ne eistee Flasche, die Öffnungen sind immer groß. Aber ansonsten würde ich mir einfach ne Spardose für nen euro kaufen.

Nur ein kleiner Tip von mir:
Ich würde das nicht machen, da man  mittlerweile Gebühren für einwechseln der Münzen bei der Bank zahlen  muss.

Maisbaer78  07.05.2017, 13:37

Außer am Weltspartag :D

Rambazamba4711  07.05.2017, 13:38
@Maisbaer78

Stimmt - Da wird es bei den meisten Banken kostenlos gemacht.
Ob es den allerdings noch lange gibt? Weil Zinsen gibts eh noch kaum.

WienMeidling  07.05.2017, 13:41

is so nicht richtig,du zahlst nur gebühren wenn du dir dass geld auszahlen lässt,aber nicht wenn du es dir aufs konto einzahlen lässt.

Tilgung  07.05.2017, 13:51

Nicht aber für die Einzahlung aufs Konto.

Hab hier ne Glasflasche von Wesergold, bzw. der Marke Delicade, da geht n 2 Eurostück locker rein.

Ist halt Glas und ohne Pfand.

War o0...Kartottenbananensaft drin